Einfach online bestellen Zum Shop

Wir sind Eva und Richard. Unsere Arbeit macht uns vermutlich nicht reich. Aber glücklich.

Wir haben eine stillgelegte Landwirtschaft aus dem Dornröschen-Schlaf erweckt und betreiben diese nun auf natürliche Weise nach alten Traditionen. Damit haben wir uns einen Traum erfüllt. Mit dieser Idee blieben wir nicht lang allein. Jetzt leben auch Angie, Sally und Lametta am Hof – die ersten Rinder, die ihre natürliche Haltung in vollen Zügen genießen.

8302
MITTERLASSNITZ, HINTERM BERG

Von Graz trennt uns nur ein Berg und dennoch sind es Welten. Bei uns gibt’s keine Shoppingtempel, keine mehrspurigen Straßen und keine Rush Hours. Dafür ganz viele satte Wiesen, gute Luft und Ruhe. Ideal für unsere Rinder, die das Landleben sehr schätzen und hier ein Leben wie im Urlaub führen.

Keep Kuhl

Unsere Tiere hatten in
ihrem ganzen Leben weniger
Stress als du an einem
einzigen Vormittag.